- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

* eine Umfrage, welche Steuern die unsinnigsten sind.

* Make-my-day-Link Sonntag, 23.06.2002:

* Verlängerung der Hundhalteerlaubnis gem. Hess. HundeVO

* - genutzt hat es nichts!


Unter:

http://www.achtzehnzweitausendzwei.de/umfrage.phtml?id=1

macht die FDP eine Umfrage, welche Steuern die unsinnigsten sind.

Hundesteuer liegt mittlerweile auf Platz 2 - ein gepflegter 1. Platz müßte doch wohl noch drinn sein.


Make-my-day-Link Sonntag, 23.06.2002:

http://www.schrill-partei.de/

Verlängerung der Hundhalteerlaubnis gem. Hess. HundeVO  - auf der Homepage: www.maulkorbzwang.de


 

- genutzt hat es nichts!

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten

Wer ist stets dabei? die Grüne Partei

Wer verarscht uns immerzu? FDP und CDU

 

Spruchbänder und Sprechchöre unserer Studenten, die nicht so dämlich und verblödet sind die maroden Stadtkassen mit 'DEMO-Geldern' zu sanieren und utopische Demonstrantenzahlen ankündigen, damit die Auflagen und Kosten auch recht hoch werden.

Die nix beantragen (warum auch? Versammlungsfreiheit steht im Grundgesetz und ist nur durch das Vermummungsverbot eingeschränkt), keine Klos bestellen (für meine Hundesteuer könnt ich mit mehr Recht auf den Landtag sch....) und auf hohle Wahlkampfreden auch noch verzichten.

Sie pfeifen 'unangemeldet' unseren Clement nieder und stören 'unangemeldet'  den Berufsverkehr.

Und sie haben ERFOLG damit - die Damen und Herren Abgeordneten nehmen sie und  ihr Problem zur Kenntnis - UNS NICHT!!!

WARUM???

Weil wir nicht renitent sind, brav im Gänsemarsch und von Polizei flankiert  u. Verfassungsschutz geknipst vorgeschriebene Routen latschen, ordnungsgemäß unsere Hundeautos parken, als guter Demonstrant die Straßen nicht bei Rot überqueren, immer dann, wenn garantiert keiner im Landtag ist und gestört würde oder der Umsatz der Geschäfte behindert würde,

Zwischenfrage:

Warum eigendlich nur am Landtag, irgendwelche politischen  Pestbeulen sind doch fast in jeder Stadt auf Stimmenfang und nicht erst seit heute!

weil bei uns irgendwelche Vorsitzende irgenwelcher IGs, HPs oder sonstiger Vereinigungen als Ausrichter oder mit irgendwelchen politischen Hohlköpfen glänzen wollen usw. usw.......

weil die armen Hundchen beklagt werden, statt dass wir uns ausschließlich auf die Grundgesetzverletzungen wie Hausdurchsuchung ohne richterl. Beschluss und nur auf 'Verdacht', Beschlagnahmung oder Vernichtung unseres Eigentums ohne richterl. Beschluß usw. die Umkehr der Beweislast, die Aufhebung des Datenschutzes, kurz den Verlust der bürgelrichen Grundrechte für rd. 5 Mill. unbescholtener Bundesbürger und ihrer Angehörigen berufen.

Die Mehrheit der Abgeordneten WISSEN NICHTS über die Konsequenzen dieser neuen und der geplanten Hundeverordnung - sie plappern nur Bild nach, aber über STUDIENGEBÜHREN wissen sie jetzt genug: Auf diese Kohle für unseren Pleitehaushalt müssen wir verzichten, sonst gehen WäHLERSTIMMEN flöten.

Aber Clement hat ja noch uns: bei uns kann man ja zum Ausgleich problemlos die Steuern noch etwas mehr anheben. Die dämlichen Hundebesitzer werden die paar Hundert Euros zusätzlich auch noch verschmerzen.

Höchstens wieder angemeldet und polizeieskortiert außerhalb des Berufsverkehrs mit einer politischen Birne im Schlepptau und Kottüten in der Hand über den Verlust der Rechte ihrer Hundchen klagen.

Die Bild wird alles genauestens aufzeichnen, kommentieren und am nächsten Tag druckfrisch die Abgeordneten informieren.

Politische Rechtsbrüche (Grundgesetz, Datenschutz, Verlust Rechtstattlichkeit), Rechtsradikalismus (Ächtet sie (SPD), Vernichtet sie (Grün), Demagogie (gesteuerte Medien).... da wo sie tatsächlich sind und von wem sie tatsächlich ausgehen, nämlich unseren sogenannen Volksparteien, darüber macht sich entweder kaum einer Gedanken oder die 'Masse' ist bestenfalls zu blöd und schlimmstenfalls zu feige.

Ich weiß mittlerweile, warum ich Hunde höher schätze als die allermeisten Menschen - Hunde sind weder so blöd noch so feige.

Gruß

Mona

 

AW-Kommentar: kann mich dem nur anschliessen!


 

 Zurück

000 width=80%>

 

 Zurück

/body>