- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

* Eine Runde Mitleid
* Wieder einer weniger
* Nu is zu spät
* Sie gehen ein wie die Fliegen...
* Jawoll, Leistungsgerechtigkeit!
* Neues für die Kürbisköpfe

 



Ooooooooooooooooh - eine Runde Mitleid

Politiker drohen zum Sommerlochthema des Jahres 2002 zu werden, was im Jahr 2000 die "Kampfhunde" waren.

Das TUT uns aber leid.

"Abgekartetes Spiel"

Von Markus Deggerich

Das politische Berlin wehrt sich gegen die Flugmeilen-Hysterie. Mit einer Salamitaktik werden Medien immer wieder neue Namen und Verdächtigungen zugespielt. Während im Journalismus die "Meilen-Fahnder" unterwegs sind, sucht der Bundestag nach einer Lösung, um das Sommertheater zu beenden...
...

Politiker vermuten dahinter bereits gezielte Selektion und fürchten, durch scheibchenweise Enthüllung zum Sommer-Dauerthema zu werden

SPD-Generalsekretär Franz Müntefering bezeichnet deshalb die Vorgänge um die Flug-Affäre als ein abgekartetes Spiel: "Bild will die Namen nur tröpfchenweise präsentieren. Tempo und Reihenfolge bestimmt sie. Das ist mehr als Wichtigtuerei und Schielen auf Auflage. ..."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,207548,00.html

Soooooooooooo furchtbar leid tut uns das.

Ehrlich.

Ganz fuuuuuuuurchtbar leid.

Schlafende Hunde soll man übrigens nicht wecken.
 


Wieder einer weniger

Gysi ist auch weg ;-)

 

Gysi tritt wegen Bonusmeilen-Affäre zurück
 

Berlin (dpa) - Berlins PDS-Wirtschaftssenator Gregor Gysi ist wegen seiner Verwicklung in die Bonusmeilen-Affäre zurückgetreten. Er haben seinen Rücktritt erklärt als Senator und Bürgermeister und habe sein Mandat im Abgeordnetenhaus niedergelegt, teilte Gysi mit.


"...Der PDS-Fraktionsvorsitzende Gregor Gysi forderte ebenfalls ein Verbot und einen Sachkundenachweis für die Halter...."
http://www.das-parlament.de/2000/28/Bundestag/2000_28_018_1674.html

Guten Flug, Gregor.
Nach Möglichkeit mit "Never-Come-Back-Airlines"


 


"Wir wollen, dass eine größere Transparenz entsteht, über das, was es an Betroffenheit und Befangenheit geben könnte", sagte Generalsekretär Franz Müntefering am Montag in Berlin.

 

http://de.news.yahoo.com/020729/71/2vrav.html

Nu is zu spät! ;-)
 



Sie gehen ein wie die Fliegen...

Sollen wir Politiker unter Artenschutz stellen lassen?
Wir machen uns in der Maulkorbzwang-Redaktion echt Sorgen.

Wieviele mögen am 22. September überhaupt noch da sein?
Nicht nur Hunzingers Liste.
Und die Liste mit den Bonusmeilen.

Politiker sind im Moment auch erhöht Diarrhöe-gefährdet.

Sie werden es sehen.
Der eine oder andere wird in den nächsten Tagen, nachdem er seine Taten in den letzten Jahren hat Revue passieren lassen oder sich mit einem Aktendeckel konfrontiert sah, ganz von sich aus vor`s Mikrophon treten und sagen:

"Ich muß mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meinem Amt zurück ziehen.
Ich habe nämlich ganz massiv Durchfall bekommen."

Was uns nun wiederum an den oft geäußerten frommen Wunsch erinnert, es möge den einen oder anderen der Blitz beim Sch... treffen.
 


 

Jawoll, Leistungsgerechtigkeit!

"...Westerwelle will nach Leistung bezahlt werden

Die FDP verlangte als Konsequenz aus den Affären eine grundlegende Reform der Abgeordnetenentschädigung. Kanzlerkandidat und FDP-Chef Guido Westerwelle will Politiker künftig nach Leistung bezahlen...."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,207468,00.html

Wir wollen das auch.
0 Mark am 22. September 2002 für Westerwelle.
Der hat genug Geld von Hunzinger bekommen.
 



...und die nächste Blamage für die Kürbisköpfe rollt schon an:

 
www.bverfg.de

Bundesverfassungsgericht - Pressestelle -

Pressemitteilung Nr. 69/2002 vom 31. Juli 2002



Fortgang im NPD-Verbotsverfahren



In dem Verfahren über die Anträge auf Feststellung der
Verfassungswidrigkeit der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands
ging bei dem Bundesverfassungsgericht am Dienstagabend, den 30. Juli
2002, der gemeinsame Schriftsatz der Bundesregierung, des Deutschen
Bundestags und des Bundesrats nebst Anlagen ein, mit dem die
Antragsteller weiter zur Sache vortragen. Am Freitag, den 26. Juli
2002, war der Schriftsatz der Antragsteller - allerdings ohne Anlagen -
dem Gericht vorab per Telefax übermittelt worden.

Der weitere Gang des Verfahrens gestaltet sich folgendermaßen:
Der Vorsitzende des Zweiten Senats hat im Benehmen mit dem
Berichterstatter verfügt, dass der Antragsgegnerin der Schriftsatz der
Antragsteller sowie alle Anlagen im Umfang eines Aktenordners
zugestellt werden, um ihr Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben.
Hierzu wird der Antragsgegnerin eine Frist bis zum 30. August 2002
gesetzt.


Az. - 2 BvB 1/01 u.a. -

 



Und so neigt sich ein rundherum erfreulicher Tag
seinem wohlverdienten Ende zu.

Grillen statt WÄHLEN

Am 22.09.2002 = Wahl-(ZAHL) Tag

 

PS.: Nachtrag

Was weinen denn die armen "Politiker" so? Ein

Boulevardblatt macht sie MIES?

OHHHHHHHHHHH!

Herr Müntefering - Sie fühlen sich verfogt?

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh!

Dann erlebt ihr ja mal wie das ist! Uns bzw. die Listenhundehalter kennen das schon seit über 14 Jahre. Und? Hat es euch gestört? Nö!

Hat es euch gestört das für uns das Grundgesetzt geändert wurde?

NÖÖ!

Hat es euch gestört das VIELE Hunde gequält wurden - ihren Familien entrissen wurden - Menschen ihre Wohnungen verloren - angepöbelt wurden?

Nööööööööö!

Und? Stört es uns jetzt das sie euch Vorführen?

Nöööööööööööööö!

Im Gegenteil - WEG mit dem PACK!

 

 

 Zurück

Nöööööööööööööö!

Im Gegenteil - WEG mit dem PACK!

 

 

 Zurück