- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

* Aus der Redaktion:

* Mensch, diese Rasse gibt es ja auch noch


Aus der Redaktion:

Auch ich möchte mal die Gelegeneit nutzen einige ganz aktuelle Fragen zu stellen und diese auch z.T. beantworten:

Warum wird die Steuersenkungsmassnahme verschoben? Wahlkampftaktik  - die ist neben der dadurch weiterhin geschwächten Konjunktur der einzige Grund - nur warum diese weiterhin geschwächt werden soll ist mir noch nicht bekannt?

Warum ist es z.B. nicht möglich ein Sonderkonto Flutopfer einzurichten und hier JEDEM der einen Job hat in Abständen von jeweils 2 oder 3 Monaten z.B.:  50€ direkt abzuziehen vom Lohn - den Rentnern und Arbeitslosen z.B.: 20€. Mir liegen die  genauen Zahlen nicht vor,  ich gehe davon aus das dies ca. 6 x gemacht werden müßte.

Der Vorteil: es wird SOFORT ein ordentlicher Betrag zur Verfügung gestellt - braucht kaum zusätzlichen Verwaltungsaufwand ( spart ENORME Summen der Gelder) und es ist immer Geld vorhanden um wenigstens die wichtigsten Hilfemassnahmen SOFORT anzugehen.

Warum wird es nicht SO einfach gemacht ? 

Weil es POLITIKER sind die das Entscheiden -  denen es nun ÜBERHAUPTNICHT darum geht was  und wie Sie helfen können - sondern wie Sie sich möglichst gut verkaufen können, vor dem Wähler.

Dies gilt für Politiker ALLER Parteien!

Ich schlage als UNWORT des Jahres: "POLITIKER"  vor. Dieser Begriff kann nur noch als Schimpfwort bezeichnet werden, wenn man sieht was die die letzten Jahre aus der BRD gemacht haben!

z.B.: Arbeitslosigkeit, Ausländerfeindligkeit, Nebenkriegsschauplätze zur Verschleierung aufgebaut, Grundgesetze geändert, Bildungsnotstand, Steuererhöhungen, Spendenskandale, Futtermittelskandale, Millionenfache Tiertötungen OHNE GRUND, Pharmaskandale usw. usw. man könnte die gante Seite vollschreiben.

Denkt dran:

Bald ist Wahl-(ZAHL) TAG.   ---   Grillen statt Wählen!

Keinen Cent für Dünnbrettbohrer


Peter Böttcher
Postfach 107103
D-28071 Bremen
Tel./Fax: 0421 339 83 47
eMail: PSS.Boettcher@t-online.de


An:
www.maulkorbzwang.de
etc.


Mensch, diese Rasse gibt es ja auch noch, die habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!!!
(Tierärztin über unsere Bullterrierhündin Sina im Juni 2002)


Wir haben jetzt ja den Wesenstest bestanden + Unser Hund hat ja die Maulkorbbefreiung + Wir haben einfach keine Kraft mehr + Unsere Nachbarn lassen uns zufrieden + Wir wohnen in einem kleinen Ort und haben hier keine Schwierigkeiten + Unser Hund ist gestorben, wir wollten erst einen neuen Hund retten, doch dann haben wir gesagt, das tun wir uns nicht nochmal an + Die Leute sind ruhiger geworden, man hört ja gar nichts mehr + Wir haben ein großes Grundstück, gehen mit dem Hund nicht mehr aus, er hat ja hier genug Freiraum + Wir haben uns attestieren lassen, dass unser Hund ein Mischling ist + Wir erzählen den Leuten, dass unser Hund ein Boxer ist + Wir können einfach nicht mehr + Unser Hund ist schon 8 Jahre alt, der braucht ja keinen Maulkorb mehr??? + Wir gehen weiterhin nur Nachts mit dem Hund im Wald spazieren + Wir haben alle Bedingungen erfüllt, man kann ja sonst doch nichts tun + In China isst man Bernhardiner + Bei der Flut kommen so viele Tiere ums Leben + Die Harburger Halle wurde ja aufgelöst.

Und... was ist mit den Hunden aus Bremen, die man in einer Tierpension in Schönemoor, 27777 Ganderkesee deponiert?

Was ist mit den Hunden in Stuttgart und was ist mit den Hunden aus der Harburger Halle passiert?

Ist es normal, dass Hunde in Heimen, Pensionen oder in abgeriegelten Lagern vor sich hinvegetieren müssen?

Was ist mit Lilly, die in ihrem kurzen Leben bereits in einem Bremer Tierheim einen Zwingerkoller erlitt?

Waren wir alle es nicht, die gegen dieses stinkende Unrecht kämpfen wollten?

Geht es uns zu gut, um uns für diese liebenswerten Freunde weiter einzusetzen?

Oder war alles nur Geschwätz?

Ich hoffe nicht.

Wir können es nicht hinnehmen, dass die durch Medien- und Parteienlügen der SPD und den Grünen internierten Geschöpfe in Vergessenheit geraten und auf der Strecke bleiben.

Wir alle müssen unsere ganze Kraft wieder auf unser Ziel richten. Unser Ziel ist es, diese Gruppe von Geschöpfen zu retten und wieder in gute Familien zu bringen.

Denkt immer daran, ein Hundeleben ist nicht so lang wie ein Menschenleben.

Viele werden diesen Holocaust Deutschland 2000/2002 nicht überleben.

Selbst wenn unser eigenes Leben eine zeitlang leiden wird, selbst wenn sich unser eigenes Leben um ein Jahr dadurch verkürzen wird, können wir immerhin aufrecht und mit etwas Stolz vor einen eventuell vorhandenen Gott treten und müssen dann nicht heuchelnd sagen: „Wir haben von nichts gewusst“.

Ich möchte Euch alle, und ich meine auch wirklich alle, auffordern, an der nächsten Wahl teilzunehmen.

Unser Ziel muss sein, dass gerade die beiden Parteien, die unsere Freunde getötet oder in Lager verband haben, von der politischen Bildfläche verschwinden.

Ja, das Auslaufmodell SPD sollte ins Museum geschickt werden und die verwelkten grünen Salatköpfe sollten auf den Kompost geworfen werden.

Dieses muss einfach unser Ziel sein.

Wir müssen wählen gehen und nicht ein Schwein, welches zu Bratwürsten oder Kotelett veredelt wurde grillen, um anschließend, nach diesem Leichenschmaus wieder die gleichen rot/grünen Lügenbolde, grinsend und schenkelklopfend auf den gleichen Plätzen hocken zu sehen.

Wählt was Ihr wollt, nur nicht die rot/grünen Schlächter.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Peter Böttcher


Verteiler Internet


 >
Ich wünsche Euch alles Gute.

Peter Böttcher


Verteiler Internet


 y>