- Newsletter - Archiv


 

Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

Und dies gibt es heute wieder:

* Gesocks zum 1.

* Gesocks zum 2.

* Gesocks zum 3.

* Gesocks zum 4.

* Gesocks zum 5.

* Gesocks zum 6.

* Gesocks zum 7.


Hallo Hundehalter und andere:

AUFWACHEN!

 

Gesocks zum 1.

Kristina stirbt ein 3tes mal

Oder: wie kann ein Todesfall durch 2? Schäferhunde (ausgebildete Schutzhunde?) in Lutzhorn - Schleswig Holstein - plötzlich aus der Statistik  (http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/politik/BerichtderLandesregierungzumVollzugderHundeVO.pdf)  verschwinden?

Hier nochmals zur Erinnerung die Pressemeldung des Falles:

POL-SH-WE: Lutzhorn: 11jähriges Kind von Schäferhund totgebissen [07.08.2001 - 10:54 Uhr] Itzehoe (ots) - Zu einem tragischen Unfall kam es am Montag gegen 16 Uhr auf einem Grundstück in der Ortschaft Lutzhorn im Kreis Pinneberg. Dort war die 11jährige Kristina von dem 3jährigen Schäferhund ihres Vaters mehrfach so schwer gebissen worden, dass sie an den Verletzungen starb. Dabei war die Situation nicht absehbar. Zwischen dem Mädchen, die bei der Mutter in der Nähe von Elmshorn wohnt und dem Hund gab es eine lange Vertrautheit. Außerdem hatte die Lebensgefährtin des Vaters noch kurz vor dem Unglück das Kind mit dem Hund im Garten spielen sehen. Einige Minuten später wurde es dann von dem Vater aus einem Gartenteich geborgen. Im seichten Uferbereich stand der Hund über dem leblosen Körper. Das Kind hatte starke Fleischwunden am Kopf und Hals, sowie an Brust und Armen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Hund wurde eingeschläfert, ein zweiter zur Familie gehörender Hund wurde ins Tierheim gebracht.
Mehr dazu auch hier : http://maulkorbzwang.de/archive_news/8_01/070801_2.htm

und hier der Bericht dazu von WUFF :  http://maulkorbzwang.de/Briefe/wuff/lutzhorn.htm

Weiterhin interessiert selbstverständlich der Todesfall ( ebenfalls in der Statistik) durch einen Mischling - NEIN - nicht Schäferhundmischling - einfach NUR Mischling. Denn kennen wir noch gar nicht, wo und wann ist der denn passiert?

Wer weiss mehr - bitte melden.


Gesocks zum 2.

Was tun Politiker alles um Stimmen zu fangen?

Richtig - ALLES!

Sie gehen sogar über Leichen - bzw. lassen welche Verschwinden - s.O.

Hier nochmals ein Bericht aus Niedersachen - besser kann man es halt nicht Dokumentieren:

http://www.haz.de/niedersachsen/landespolitik/141689.html

Niedersachsen - Landespolitik

Nicht jeder Hundehalter soll nach den Vorstellungen der SPD-Landtagsfraktion gezwungen werden, eine Haftpflichtversicherung für sein Tier abzuschließen.

Hannover. Entgegen den Vorstellungen von Landwirtschaftsminister Uwe Bartels sollten nur jene Hunde versichert werden, die als gefährlich eingestuft worden sind. Auch dass jeder Hundehalter seine Eignung als Tierhalter nachweisen müsse, werde von der Fraktion abgelehnt, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Dieter Möhrmann. Das Bundesverwaltungsgericht hatte Teile der niedersächsischen Gefahrtierverordnung gekippt. Noch in diesem Jahr will das Land stattdessen ein Gesetz verabschieden. Eine generelle Anordnung der Haftpflichtversicherung ist aus Sicht von Möhrmann nicht nötig: “Ohnehin haben die meisten schon solch einen Versicherungsschutz. Außerdem wolle man neben der Kfz-Haftpflicht den Bürgern nicht noch eine weitere Zwangsversicherung aufdrücken. Dass jeder Hundehalter einen “Sachkundenachweis³ erbringen müsse, der beispielsweise in Hundeklubs erworben werden könne, sei verwaltungstechnisch viel zu aufwendig. Übereinstimmend mit Bartels will die SPD einen “Hundeführerschein³ für die Rassen

  • Staffordshire-Bullterrier,
  • Bullterrier,
  • American-Staffordshire-Terrier,
  • Pitbull-Terrier,
  • Kreuzungen mit Hunden dieser Art

sowie in Einzelfällen von einem Amtstierarzt als gefährlich eingestuften Hunde einführen.

Ach auch keinen Sachkunde mehr ?

Rotten wir also nur mal eben BIS ZUR WAHL die 4 Rassen aus - danach schauen wir weiter - der Michel bemerkt das  ja nicht was wir den Verarschen!

Immerhin sind die anderen - vorher betroffenen -  zu viele und werden zur Zeit von dem Gesocks als Stimmvieh benötigt :-(


Gesocks zum 3.

Sie wohnen nicht in den Hochwassergebieten?

Seien Sie froh :

HOCHWASSER-HILFE

Sachsen lässt angeblich 52 Millionen Euro schmoren

Bei der versprochenen unbürokratischen Hilfe für die Opfer der Flutkatastrophe häuft sich die Kritik. In Sachsen soll die Weitergabe der Bundeshilfe massiv verzögert werden.

Weiter hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,213702,00.html

Anmerkung der Redaktion:

Toll was man mit den Rot/Gruenen alles erlebt nicht wahr liebe Geschädigte?!  Wie war das noch? Keinen soll es nach der Flut schlechter....

Na ja Sie wissen doch : Das kam vom Schauspieler und seinen Muppets - das darf man alles nicht so ernst nehmen - finden Sie sich mit ab.

Lieber DEUTSCHER WÄHLER: Wähle sie die doch einfach NOCHMAL - vielleicht haben es dann auch die letzten begriffen - wenn auch dann alles am Arsc.. ist und alle Hundehalter kriminelle sind:

Wir wollen keinen Oskar gewinnen Herr Schroeder wir wollen Politiker die 4 Jahre der Amtszeit arbeiten und nicht erst 3 Wochen davor anfangen etwas zu tun!

Übrigens sind auch überall anders die betroffenen am weinen - es kommt nichts - Betriebe  - gerade Kleinbetriebe - bekommen kein Geld, weil Sie noch alte Kredite haben für Maschinen und Einrichtungen die nun nicht mehr da sind.


Gesocks zum 4.

Wußten Sie das der Schauspieler und seine Muppetsshow innerhalb der letzten 4 Jahre viel für Gutachter getan hat?

Nein?

Sie sorgten dafür das es Ihnen ( den Gutachtern ) gut geht und haben damit sicher den einen oder anderen Arbeitsplatz geschaffen - wenn auch nur kurzfristig.

1.)    Die Vorschläge der Hartz-Kommission sind ein Dokument der Unfähigkeit und Untätigkeit der Regierung Schröder auf dem Arbeitsmarkt. Es ist einer der schwersten Fehler der Regierung Schröder, dass sie vier Jahre lang die notwendigen Arbeitsmarktreformen verschleppt und nicht angepackt hat. Diese Regierung hat 52 Gutachten zum Arbeitsmarkt bestellt, aber politisch nicht gehandelt. Es gibt in Deutschland keinen Mangel an Vorschlägen und Kommissionsideen, sondern einen Mangel an Taten. Deswegen werden neue Vorschläge kurz vor den Wahlen von den Bürgern zu Recht als Wahlkampfmanöver angesehen.

Mehr dazu hier:  http://www.mittelstand-deutschland.de/DOWNLOAD/2002-08-12Hartz.htm

Die Gutachten ( immerhin über 5 Millionen  €)  sind einfach in den Schubladen verschwunden - kommt uns das nicht bekannt vor??

Alles was helfen kann verschwindet in den Schubladen! Hallo Herr Grüll - FDP - jawohl Sie meine ich - Stichwort : Ronellenfitsch !


Gesocks zum 5.

Wendehals oder Mogelpackung?

Wer FDP wählt - wählt indirekt die SPD!?

z.B. hier:

Möllemann: Falsch. Unser Gesellschaftsbild unterscheidet sich grundlegend von dem der Union. Denken Sie nur an die Debatten um Zuwanderung oder Minderheiten. In der Innen- und Rechtspolitik stehen wir der SPD deutlich näher. Wenn Stoiber glaubt, mit Günther Beckstein als Innenminister könne er die Bürgerrechte weiter einschränken, ist er schief gewickelt. Das wäre für uns völlig inakzeptabel.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,213274,00.html

oder hier:

Und auch der finanzpolitische Experte der FDP, Hermann Otto Solms, scheint nicht abgeneigt: "Stoibers nebulöse Zielvorstellungen lassen mich zweifeln, ob nicht vielleicht trotz allem die SPD der bessere Koalitionspartner wäre." Ein SPD-Ministerpräsident ist nach diskreter Tuchfühlung überzeugt: "Der alte Fuchs Genscher will noch mal ein großes Ding drehen."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,213791,00.html


Gesocks die 6.

Zahlreiche mehr oder weniger berühmte Zeitgenossen mischen sich in den Bundestagswahlkampf ein. Während sich die SPD über einen Mangel an prominenter Unterstützung nicht beklagen kann, .................


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,211518,00.html

z.B.:  Ester Schweins - Halterin eine Bourdeux Dogge interessiert es einen Dreck was die mit Ihr als Hundehalterin machen-- ach ja - Prominente sind da ja ausgenommen......... und Sie kann ja Ihren Hund auch zur Mama bringen- da ist keine Maulkorbpflicht - wie Sie ja letztens noch im Interview sagte!


Gesocks zum 7.

Lesen Sie einfach noch mal nach was uns vor 4 Jahren versprochen wurde und was daraus wurde.

Die Versprechen des Gerhard Schröder

"Neun gute Gründe" nannte der Kanzlerkandidat Gerhard Schröder 1998 auf einer kleinen Wahlkampfkarte den Wählern dafür, die SPD zu wählen. SPIEGEL ONLINE hat die Karte aufbewahrt und beschreibt, was aus den Wahlversprechen wurde.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,179261,00.html


GRÜN / ROT macht Tiere TOT !


++++ Bergeweise!


- Es gibt keine Wahl -
Denn wir haben keine Wahl.

 


Bald ist Wahl-(ZAHL) TAG.   ---   Grillen statt Wählen!

Keinen Cent für Dünnbrettbohrer und Volltrottel!


Und Sie wollen wirklich noch wählen?

Es ist nichts da zum Wählen - bis auf die TSP - sonst NICHTS, wenn Sie Tier / Hunde / Menschenfreund sind!

Die einzige Partei die nicht KORUPPT ist!


Und vergesst NIEMALS wer uns das eingebrockt hat :

Der Schauspieler und seine Muppetshow Tier / Hunde / Menschenfreund sind!

Die einzige Partei die nicht KORUPPT ist!


Und vergesst NIEMALS wer uns das eingebrockt hat :

Der Schauspieler und seine Muppetshow/html>