- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

* Hamburg fest im Schleim des Bösen!

* Immer wieder mal zur Wahl - damit Ihr es NIE vergessen werdet:


Peter Böttcher
Postfach 10 71 03
28071 Bremen
Tel./Fax: 0421 339 83 47
eMail: PSS.Boettcher@t-online.de 20. September 2002




Hamburg fest im Schleim des Bösen!

Es ist abartig, was man aus dieser ehemals Freien und Hansestadt gemacht hat.

Am Freitag den 13. September 2002 haben wir die Veranstaltung der Interessengemeinschaft Hundefreunde e.V. besucht.

Ich möchte mich noch recht herzlich für den schönen und lieben Abend, den wir noch nach der Veranstaltung hatten, bedanken. Ihr seit zu bewundern und viele sollten Euch unterstützen und Mitglied werden.

Wir kennen alle dieses miese Spiel, welches man mit uns und unseren Hunden treibt. Doch Hamburg ist die Hölle.

Auch bei Frau Dr. Dorit Feddersen-Petersen, die ich seit Jahren bewundere, möchte ich mich ganz herzlich für Ihren tollen Einsatz an diesem Abend bedanken. Sie ist mit großer Sicherheit der Schutzpatron unserer Freunde/Hunde.

Der einzige Herr, der sich mit dieser schlimmen Lage unserer Hund befasst und es wohl auch ehrlich meint, war Ekkehard Rumpf (MdHB) von der FDP.

Alle Anderen kann ich nur im BILD-Zeitungsformat wiedergeben:

Die gefährlichen Kampfhunde! Diese Kampfhunde! Die Kampfhunde haben den kleinen Volkan getötet! Weg mit den Kampfhunden! Maulkorb her! Test für Hunde! Hundeführerschein!   Es geht um die Sicherheit der Kinder! Rasselisten!

In dieser Art und Weise brachte die umweltpolitische Sprecherin der SPD, Dr. Monika Schaal, Ihre Neigung zu Hunden in die Runde. Vor lauter Nervosität fuchtelte sie mit Ihrem roten Kugelschreiber vor sich hin und machte ganz eifrig und wichtig tuend Notizen, wurde Sie auf Unkorrektheiten Ihrer Absonderungen hingewiesen, verstellte sie Ihre, wie ich empfand, aufgesetzte und über den Dingen stehende Mimik in die der beleidigten Leberwurst. Als dann dem Publikum auch noch zwei liebe Hunde gezeigt wurden, holte die gute Frau Dr. ein Inhalierspray aus der Tasche, sprühte es sich in den Rachen und verwies darauf, dass Sie jetzt gehen müsse.

Die Show, welche diese Frau ablegte, war schon ziemlich derb. Auch Ihr krampfhaftes festkrallen an der Kampfhundlüge war mehr als peinlich.


Dann die Extraeinlage der CDU.

Herr Fuchs (MdHB) rollt im Rollstuhl vor das Podium und machte ein auf Kumpel. Ja, damals in schlechter Zeit war er auch für die Verordnung, hat selbst einen Mastino besessen, der Gott sei Dank während der Verordnung gestorben sei. Gott sei Dank, war natürlich nicht so gemeint.............. Ja, er ist auch damals mit dem Hund U-Bahn gefahren und die Fahrgäste hatten Angst. (Vor wem, ihm oder dem Hund, sagte er nicht) .
Diese Rassen..... Kampfhunde..... Hundeführerschein….. Rasselisten….. Menschen haben Angst....etc. etc.

Kumpel Fuchs sagte dann nicht mehr viel. Man konnte nur noch sehen, wie ihn seine Muskelmänner wieder zum Wagen rollten.

Komisch, wir waren mit Eddy oft in Hamburg und keiner hatte Angst.

Die Angst hatten die Menschen wohl eher vor dem Auftreten des guten Herrn Fuchs.

Die offizielle Einlage der CDU:

Herr Jürgen Klimke (MdHB) hatte für alles Verständnis, damals, als alle im Rathaus die Verordnung haben wollten, da war auch er dafür. Es war halt die Mehrheit. Die Mehrheit........ Kampfhunde....Wesenstest......... KAT 1 KAT 2 KAT??........Hunde Hundeführerschein..... Wesenstest....... Rasselisten….. dann wieder Verständnis.......man muss über alles reden und sich sachkundig machen.

Hatte man nicht bereits über 2 Jahre Zeit sich sachkundig zu machen? Wenn der Herr die Sachkunde/Lage begriffen hat, sind die Hunde tot.

Ist ja wohl so beabsichtigt.

Dann sagte der gute Herr auch noch zu mir, dass ich immer eine Minderheit bleiben werde.

Dieses finde ich gut.

Die Masse hat mich nie interessiert, sonst hätte ich auch keinen Bullterrier.

Der Unterschied zwischen Masse und Minderheit:

Masse   Minderheit

Nazis   Geschwister Scholl

Golf   Porsche

Sekt   Champagner

Swatch   Rolex

Aldi   Kruizenga

SPD   FDP

CDU   FDP

Also einverstanden, ich bleibe die Minderheit. Gefällt mir besser, und das ist auch gut so.


Wolfgang Poggendorf (Geschäftsführer des Hamburger Tierschutzvereins) machte einen guten Eindruck. Hatte ihn mir ganz anders vorgestellt. Nur seine Bemerkung, dass man mit unseren Hunden nicht in die Innenstadt gehen sollte, war fehl am Platze.

Aber ja auch typisch Deutsch. In Deutschland werden Behinderte meist versteckt und zum größten Teil auch nicht in die Innenstadt mitgenommen.

Als ich noch in Holland lebte, war dieses ganz anders. In Holland gehören die Behinderten zum ganz normalen Leben.

Ja, Herr Klimke (MdHB), auch hier bringt wieder ein kleines Land mehr auf die Beine, als der Massenbetrieb Deutschland.

Und dann noch das Schärfste.
Junger, sehr seriös aussehender Mann wurde, weil er mit seinem Welpen (ausländischer Hund) in seinem Garten spielte, von der Hamburger Polizei mit der Waffe bedroht. Laut Aussage richtete der Polizist die Waffe in Schläfenhöhe auf den Mann.

Nein, nicht 1936 sondern im Jahre 2002 in Hamburg. Super, was wir für unsere Steuergelder so alles serviert bekommen.

Schill also doch nur ein Schillbürgerstreich!!!

Und jetzt das Dickste.

Hamburg hat einen Hundekontrolldienst. Nein, nicht im 3. Reich. Nein, auch nicht in der DDR, sondern in Hamburg. Es ziehen Truppen durch die Straßen und gehen sogar in die Wohnungen.

Hundekontrolldienst, welch eine Einrichtung. Hat Hamburg auch einen  Kinderschänderkontrolldienst oder Drogenhändlerkontrolldienst ? Nein. Man jagt Hunde und terrorisiert Hundehalter. So was kann nur einem deutschen Hirn entspringen.

Keiner der politisch tätigen Personen hat über den Verbrecher Ibrahim K. gesprochen, der seine Hunde missbrauchte. Keiner hat davon gesprochen, dass durch pennende Beamte dieses Verbrechen mitverursacht wurde.

Als wir spät nachts zurück fuhren, sahen wir auch noch Plakate mit dem schönen Antlitz von Ortwin Runde. Die SPD will diesen Mann tatsächlich als Repräsentant Hamburgs nach Berlin schicken. Na ja. Hamburg, was hat man mit Dir gemacht.

Auf der Autobahn kamen mir immer wieder diese perversen Eindrücke von Hamburg und diesem Abend in den Kopf. Es kamen mir aber auch die Worte von jenem Mann in den Kopf , der mir erzählte, dass an dem so genannten Unfall in Wilhelmsburg etwas nicht stimmt.

Wenn ich mir diesen ganzen Eiertanz, den Hamburg veranstaltet, den ich hier nur bruchweise wiedergegeben habe überdenke, kann an dieser Tragödie tatsächlich etwas nicht stimmen.

Man spürt es einfach wie Elektrizität in der Luft.

Täglich passieren Unfälle und Verbrechen, doch noch nie haben die Medien und Politiker sowie Richter Hand in Hand gearbeitet und einen Flächenbrand von Hamburg aus über unser ganzes Land entfacht.

Einen Brand, der unschuldige Hunde und Menschen traf und der auf den Festplatten der Bürger einen Schaden angerichtet hat, der über Jahrzehnte halten wird.

Man hat auch gelernt, dass man mit dem deutschen Volk wieder machen kann, was man will. Die eine Familie wird um Ihr soziales Leben gebracht und der Nachbar merkt es nicht.

Wie zu Zeiten des deutschen Volksvertreter Herrn Adolf Hitler.

Ja, viele Volksvertreter spielen mit der Kampfhundlüge. Ist doch auch scheißegal, ob die paar Halter Ihr soziales Leben verlieren oder den Arsch zukneifen.

Wenn die Lüge mal platzt, sagt man einfach den deutschen Paradespruch: Wir haben von nichts gewusst.

Shalom
IN MEMORY OF EDDY KILLED BY THE GERMAN GOVERNMENT


Peter Böttcher

Verteiler I
http://www.maulkorbzwang.de
http://www.leinenzwang.de
http://www.tierheim-olpe.de
IG-Hundefreunde Hamburg
Fondation Franz Weber CH
Internationale Gerichtshof für Tierrechte
Manuela Schnur Spain
Jüdische Zeitung NY
CDU Fraktion
SPD Fraktion
FDP Fraktion
Partner Hund Zeitschrift
WUFF Hundez. Dr. Mosser Österreich
De Telegraaf NL
Elsevier NL
Groninger Dagblad NL
BBC London GB
Bürgerschaft HB
Gerlach D
Hunde Welt D
FK-DVG Tierklinik D
Deutsche Hunde Magazin
Prof. Feddersen-Petersen Uni Kiel D
Der Hund D
Dr. Venker Universität f. Tierheilkunde Utrecht NL
H. Vrieze NL
Bulli in Not D
Kynos Verlag Dr. Fleig D
Honden Manieren NL
Zentralrat der Juden in Deutschland
Britisher Club für Bullterrier GB
M. Claassen Holland
Niederländischer Club für Bullterrier NL
Niederlande Presseabtl. D
K. u. P. Fridrich Czech Republic
Tierheim Olpe D
David Byrne B
L. Voorhorst NL
Zerg D
Tierschutz Partei D
Bild Zeitung D
Springer Verlag D
Konsulate:
Niederlande
England
USA
Israel
Österreich
Europäischer Gerichtshof
KHMW Israel
Ranon Israel
Israel Kennel Club Ramatgan Israel

Folgende Hamburger Partnerstädte erhalten Information und Berichte über die Kampfhundlüge sowie eine DVD über das Hamburger Hunde-KZ.
Chicago
León
St. Petersburg
Prag
Marseille
 


Immer wieder mal zur Wahl - damit Ihr es NIE vergessen werdet:

Verletzung des Grundgesetzes mit Beispielen

 

Artikel 3 - Gleichheit: damit Ungleichbehandlung nur weil der Halter einen so genannten Kampfhund hat. Diskriminierung von nie auffälligen Hunden und ihren Menschen bis hin zur Tötung der Tiere und durch die verursachte Hysterie bis hin zu Mordversuchen und Mord an Hundehaltern.

 

Artikel 13 - Unverletzlichkeit der Wohnung: wurde von Schily nur für Halter der diskriminierten Rassen aufgehoben, führte zu Wohnungs- und Autoauf­brüchen mit Tötung von völlig ungefährlichen und freundlichen Hunden. Die Halter wurden mit Waffengewalt zur Herausgabe ihrer Hunde gezwungen, bei Abwehrverhalten in Handschellen gelegt. Anzeigen gegen die Täter wurden abgelehnt oder nicht verfolgt. Artikel 14, Abs. 2 Beschlagnahmung von Hunden.

 

Artikel 19 - Einschränkung von Grundrechten: siehe Vergehen gegen Eigentum und seine Enteignung durch kommunale Behörden. Vergehen der Behörden, da Verordnungen ohne Gesetz und gegen das Grundgesetz erlassen wurden und dies nicht bestraft wird (Strafvereitelung siehe Verfehlungen der Ordnungs­ämter und Verhinderung von Verfahren gegen diese).

 

Artikel 24 – Hoheitsrechte: (hoheitliche Aufgaben) nur durch Gesetz übertragbar – trotzdem VDH Tester!

 

Artikel 34 – Haftung bei Amtspflichtverletzungen: trotzdem Niederschlagung der Verfehlungen von Polizei, Ordnungsämtern und Steuerbehörden, Kommu­nalpolitikern, Behördenwillkür, Erdrosselungssteuer, Zwangssterilisation. Über­­griffe mit Schusswaffengebrauch wie in Hamburg, Olfen und anderen Orten mit Inkaufnahme von Verletzung und Tod von Passanten und Anwohnern. Zwang zu völlig gegen normales Hundeverhalten verstoßenden Tests, teilweise mit willkürlicher, völlig grundloser Tötungsanordnung (Wilnat, jetzt wegen angeblichem Herzleiden abgelöst).

 

Das alles, verursacht durch hirnloses Abschreiben der aufgrund „unwiderleglicher (unwiderlegbarer) Vermutungen des jetzigen Kanzlerkandidaten der CDU/CSU, der 1992 verfügten Verordnungen gegen die nur ausländischen Rassen. Die Rasselisten erstellte der ehemalige Polizeibeamte, der angeblich aus gesundheitlichen Gründen aus der Polizei austrat – nachgewiesenermaßen aber nur um einem Hinauswurf wegen Verschiebung von Polizeihunden zuvorzukommen. Herr Breitsamer wurde mit diesem Hintergrund der Erpressbarkeit vom Kreisverwaltungsrat der bayerischen Regierung beauftragt, obwohl er zu diesem Zeitpunkt keinerlei Wissen über diese Rassen hatte. Er wurde zum Sachverständigen erklärt. Alle Anzeigen gegen ihn wurden niedergeschlagen, nicht verfolgt.

 

Einige Gerichte machten und machen sich, gegen den Ehrenkodex deutscher Richter: unabhängig, nach bestem Wissen und Gewissen, im Zweifel für den Angeklagten zu urteilen, zu Handlangern der Politik, indem sie ohne eigene Wissensermittlung ihre Urteilssprüche mit dem wörtlichen Text der Verordnungen begründeten. Der Verordnungen, die nachweislich gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse verstoßen, aus rein politischen Gründen erlassen wurden.

 

Alle hier aufgeführten Verletzungen des Grundgesetzes und andere Willkürakte können schriftlich belegt werden. Man scheute zum Beispiel nicht einmal vor der Androhung von Erzwingungshaft bei einem schwerkranken, früheren, seriösen Bullterrier-Züchter zurück der, durch das Zuchtverbot in seinen Grundrechten schwer geschädigt, seine alten Hunde behalten hatte. Er wurde für seine sieben Hunde mit 25.000,-- DM Kampfhundesteuer belegt. Die zynische Erklärung eines „Amtsbediensteten“ Mannes, er könne ja die alten Köter einschläfern lassen, zeigt, wie heute Behörden mit den ihnen durch die Verordnungen ausgelieferten Hundehaltern verfahren. Es wird, besonders von den Kommunen, denen man das Hoheitsrecht der Steuerfestsetzung für Kampfhundebesitzer überlassen hat, völlig willkürlich damit verfahren (siehe ehemaliger BT-Züchter). Es liegt in der Gemeinde ausschließlich an den politischen Vertretern, welche Höhe diese „Strafsteuer nur aus Rassegründen“ erreicht. Dabei zeigt sich, dass auch gegen die Steuergesetz­gebung permanent verstoßen wird (Aufwandsteuer und Erdrosselungssteuer). Bei der Stadt Süßen (73079) buchte man sogar mehrere tausend DM vom Konto einer bei der Stadt beschäftigten Gärtnerin (Verbandsgemeinde Eislingen/Fils) ohne Erlaubnis ab, so dass sie ohne Verschulden in finanzielle Schwierigkeiten kam. Die Adressen der durch Handlungen von Gemeindeverwaltungen Geschädigten liegen vor. Es ist nur die Spitze des Eisberges!

 Rechtstaat Deutschland?!


GRÜN / ROT macht Tiere TOT !


++++ Bergeweise!


- Es gibt keine Wahl -
Denn wir haben keine Wahl.


Bald ist Wahl- (ZAHL) TAG.   ---   Grillen statt Wählen!

Keinen Cent für Dünnbrettbohrer und Volltrottel!


Und Sie wollen wirklich noch wählen?

Es ist nichts da zum Wählen - bis auf die TSP - sonst NICHTS, wenn Sie Tier / Hunde / Menschenfreund sind!

Die einzige Partei die nicht KORUPPT ist!


Und vergesst NIEMALS wer uns das eingebrockt hat :

Der Schauspieler und seine Muppetshow

Wählen - bis auf die TSP - sonst NICHTS, wenn Sie Tier / Hunde / Menschenfreund sind!

Die einzige Partei die nicht KORUPPT ist!


Und vergesst NIEMALS wer uns das eingebrockt hat :

Der Schauspieler und seine Muppetshow