- Newsletter - Archiv


+++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++

02.10.2001

Heute mit diesem:

*  Offener Brief an Herr Dr. Grüll

* Hat jemand etwas über professionelle Bespitzelungen im Raum Kerpen gehört?

* Eigene Sache: Wer hat den Newsletter vom 1.10.2001 erhalten????


Wir wurden gebeten diesen Brief zur Nachahmung zur Veröffentlichen:

 

An den

stellvertretenden Vorsitzenden

der FDP Landtagsfragsfraktion

-Herrn Dr. Grüll -

Persönlich

Platz des Landtages 1

40221 Düsseldorf

 

Sehr geehrter Herr Dr. Grüll,

mit Freude durfte ich beobachten, wie Sie und Frau Dr. Dreckmann seit Juli 2000 die ca. 600.000 Hundehalter verbal und mental unterstützten.

Gerade die von ihnen persönlich versprochene Normenkontroll / Verfassungsklage gab Hoffnung. Hoffnung, dass es in diesem Land doch Politiker gibt, die handeln und sich nicht an Massenmedien, sondern den realen Bedürfnissen der Bürger orientieren.

Heute - nunmehr acht Monate nach ihrem versprechen - bitte ich um Sachstandsmitteilung.

Nach Auskunft des Bundesverfassungsgerichtes ist bis heute keine Klageerhebung weder von der FDP , noch seitens des VDH bekannt.

Ferner wird nach Aussage des Petitionsausschusses, der Datenschutzbeauftragten NRW und zahlreichen anderen Exekutiven die Angelegenheit " HUND" nach der Sommerpause im Landtag neu verhandelt.

Ich bitte um Mitteilung der Termine, damit diese Beratung - wie in der Vergangenheit- durch Anwesenheit der Hundehalter entsprechend unterstützt werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Hundefreund Sowieso

 

Hier zur Not auch die E-Mail Adresse: 

stefan.gruell@landtag.nrw.de
Dr.gruell@t-online.de

AW - Anmerkung: Wäre schön wenn einige diesen Brief an den Herrn Grüll senden würden - zur Not auch per E-Mail - obwohl der Postweg besser wäre.

Bin auf die Antwort gespannt!

Der Verfasser des Briefes ist uns bekannt!


Hallo Achim.
Liebe Mitstreiter.
 
Hat jemand etwas über professionelle Bespitzelungen im Raum Kerpen gehört?
 
Heute hat eine männliche Person mit einer Liste bei meinen Nachbarn geklingelt und sich nach Anzahl und Rasse meiner Hunde erkundigt. Speziell, wurde nach schwarzen Hunden gefragt. Auf die Frage meiner Nachbarn, warum man nicht mich selber danach befragt, wurde zur Antwort gegeben: "Im Moment wollen wir das noch nicht"
 
Wer etwas über Bespitzelungen dieser Art im Raum Kerpen weiß, möge sich bitte bei mir melden.
 

Eigene Sache: Wer hat den Newsletter vom 1.20.2001 erhalten????

Siehe auch im Archiv !

    Zurück

    Zurück

/html>