- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

*  Warum haßt dein Mann die FDP so?

* Hier nun der Brief von Herrn Schwab zu und über Grüne!

* Und hier schon eine Antwort dazu - sie sagt eigentlich alles über den Zustand der Parteien aus...


Warum haßt dein Mann die FDP so?


- diese Frage stellte letztens eine Bekannte meiner Frau.

Nun - leider ist es wohl so das einige es nicht verstehen oder verstehen wollen.
Ich hasse nicht die FDP, ich hasse auch nicht ALLE bei den Grünen, mich ekeln mittlerweile fast alle Politiker - das ist richtig - aber auch hier immer nur: fast alle.

Hass spüre ich keinen.
Kopfschüttelnde Resignation vielleicht.
Lachen mus ich auch meistens.
Dass das politische Kasperltheater immer mehr zur Realsatire wird - liegt an den Kasperln, nicht an mir.

Obrigkeitshörigkeit ist in diesem Lande immer noch viel zu weit verbreitet.


Respektspersonen (Pfarrer, Lehrer, Polizist, - oder "Politiker") haben immer Recht.
Auch wenn sie Straftäter sind?

Ich gehöre nicht zu denen, die "des Kaisers neue Kleider" pflichtgemäß bejubeln (das führt höchstens zu Lungenentzündungsepidemien, wenn der luftige Look in Mode kommt).
Ich zeige stattdessen ohne Weiteres jedesmal mit dem Finger auf diejenigen "gekrönten Häupter", die plötzlich ohne Hemd und Hose dastehen.
Weil ich mich durch den Anblick nämlich zu recht belästigt fühle.

Nur zu gerne würde ich ab und zu auch mal einen Politiker hoch leben lassen.
Leider habe ich bis jetzt keinen geeigneten Kandidaten dafür gefunden.
Im Gegenteil.

Zu den Grünen/Bündnis90 brauch ich wohl nicht viel schreiben - ist auch viel besser als ich es kann unten weiter durch Herrn Schwab geschehen.

Zur FDP:
Hier sind einige Leute - speziell Herr Grüll und Busenkumpel Möllemann usw. die die Hundebewegung BENUTZT haben für Ihr Ziel 18.

Das alleine ist nicht weiter tragisch - sind ja "POLITIKER".

Aber: die haben UNSERE Spendengelder bekommen für ein Gutachten (Ronellenfitsch) ---- http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/FDP_Uebersichtseite.htm  welches uns schon letztes Jahr hätte helfen können

 

Sie haben dies Geld (unsere Spendengelder diese stammt von teilweise recht armen Hundefreunden die sich dies Geld wirklich vom Munde absparten)  über verschiedene Wege und
Vereine
geschoben und verschleiert und hinterher so getan als wenn IHNEN das Gutachten
gehört und sie damit tun und lassen können was sie wollen.


Sie haben es einfach in die Schublade gelegt und hätten es vergammeln lassen - wenn wir nicht "Theater" gemacht hätten.

Und als es rauskam:
Die gleiche Bettnässermasche wie jetzt Möllemann:
Lügen, Leugnen, Heulen, Schluchzen - ab in die Opferrolle.
In Niendorf sitzt noch so ein Jammerlappen aus der gleichen Ecke.

Möllemann gab sein Ehrenwort für Grüll.


Das ist in etwa so, wie wenn Bärbel Höhn der Claudia Roth eine schicke Frisur bescheinigt.


Oder Özdemir dem Schlauch die ordnungsgemäße Verwendung von Bonusmeilen.


Die FDP " NRW" hat uns verraten und betrogen - hat uns benutzen wollen als Stimmvieh - wie schon gesagt - das alleine ist nicht schlimm, wenn sie auf unserer Seite wären.

Aber das sind sie NICHT!

Ich glaube das hat auch der Letzte bemerkt - bis auf die von Anfang an stets vorhandenen Störenfriede aus den blau-gelb-braunen Reihen - aber mittlerweile sind selbst die ja
den Meisten bekannt......

Deshalb werden wir auch weiterhin allen Politnasen auf die Finger schauen - und ggf. auch HAUEN

 

Maulkorbzwang.de heißt auch:

 

wir lassen uns keinen Maulkorb anlegen und wir kämpfen AUCH für unsere Grundrechte!

 

Lustig oder auch nicht ist es das es mittlerweile Mailinglisten gibt in denen unser Newsletter von  NICHT veröffentlicht werden darf - soviel zur praktizierten Pressefreiheit bestimmter Hundefreunde! :-)) Und was machen die Mitglieder? Genau - sie akzeptieren dies - nur nícht anecken....

Es gibt zu wenig Zivilcourage, die meisten verbergen ihre wirkliche Meinung.              -- Dr. Konrad Adenauer (1876 - 1967), deutscher CDU-Politiker

 


 

Hier nun der Brief von Herrn Schwab zu und über Grüne!

 

Symptomatisch ist, dass überall dort, wo die Grünen maßgebend in der Politik mitmischen, vergleichbare, menschenverachtende Szenarien einhergehen können:

 

Die Grünen halten sich in ihrer unermesslichen Arroganz und Überheblichkeit für die Krone der Schöpfung und treten vorsorglich alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt und die Zukunft der eigenen Brut gefährden könnte, seien es Atomkraftwerke oder auch nur Hunde. Diese Anmaßung macht auch vor Menschen nicht halt. Gewählt wird stets der einfachste und brutalste Weg; Freiheitsrechte sind unbedeutend.

 

Wenn es gefährliche Hunderassen gibt, dann ist es doch logisch zwingend, dass die Evolution auch gefährliche Menschenrassen hervorgebracht hat. Oder glauben Sie etwa im Ernst daran, dass die Natur irgendwo zwischen den Kaniden und dem Homo sapiens einen genetischen Schlussstrich in der rassenspezifischen Gefährlichkeit gezogen hat?

 

Wer von gefährlichen Hunderassen spricht, der wird sich letztlich in diesem Wahn auch nicht von einer vergleichbaren Klassifizierung beim Menschen abhalten lassen.

 

Was unterscheidet „unerwünschte Hunde“ von „unerwünschten Menschen“, von "unerwünschten Ausländern"? Die Moral? Die Gesetze? Die Kirche? Vielleicht auch nur die Angst vor Strafe?

 

Auch wenn Sie es nicht wahr haben wollen: Es geht hier nicht in erster Linie um Hunde, sondern um Menschen, in deren Haushalten diese Tiere leben. In jeder Hundesteuersatzung ist von „Haushaltsmitgliedern“ und vom verantwortlichen „Haushaltsvorstand“ die Rede. In vielen Familien sind diese Tiere als "Familienmitglieder" voll integriert.

 

Und dann kommen die Grünen und machen alles kaputt! Sie diskriminieren hundehaltende Minderheiten und ergötzen sich daran, wenn diese Menschen brutal abgezockt werden und in Folge Familienmitglieder ans Schafott liefern müssen, um nicht finanziell erdrosselt zu werden.

 

Und das Allerschlimmste ist, dass mit diesen unmoralischen Methoden statistisch kaum wahrnehmbare Gefahren beseitigt werden sollen: Der Hund eines Kriminellen beißt ein Kind und schon ist die ganze Rasse schuld und beißt ebenfalls! Eine vergleichbare Moral auf einer höheren Ebene hatten wir schon einmal gehabt.

 

Während die Grünen harmlosen Hunden und ihren Familien hinterherjagen, werden die wirklich großen, akuten Gefahrenpotenziale in dumpfer Lethargie hingenommen:

 

360 Kinder verbluten jedes Jahr jämmerlich auf unseren Straßen: jeden Tag ein Kind! Etc. pp. Und die Grünen rennen weiter den Hunden hinterher!

 

Die Verachtung Andersdenkender, die uns aus den untenstehenden Zeilen anbleckt, ist erschreckend!

 

Mit unverständlichen Grüßen

PDir a. D. Dipl.-Ing. B. Schwab

 
 
 
In unserem Gemeindeblatt vom 11.10.2002 gab es einen interessanten Artikel des GRÜNEN Gemeinderates zu lesen:
 
"Weniger Kampfhunde in unsere Stadt"
 
Auf Bitte der grünen Gemeinderatsfraktion hat die Verwaltung einen Bericht über die Entwicklung im Bereich Kampfhunde und sonstiger als gefährlich eingestufter Hunde in Filderstadt vorgelegt. Demnach sank die Zahl binnen eineinhalb Jahren von 24 auf 19. Seit Anfang 2001 gilt für Kampfhunde (13 definierte Rassen) und (wegen ihres konkreten Verhaltens) als gefährlich eingestufte Hunde der im Vergleichzur normalen Hundesteuer dreifache Steuersatz. Diesen erhöhten Steuersatz für UNERWÜNSCHTE Hunde hatten Bündnis90/Die Grünen beantragt, nachdem es vielerorts schwere Attacken dieser Hunde gegen Menschen, vor allem Kinder gegeben hatte - so sagen die. Die erhöhte Steuer - leider einzige Handlungsmöglichkeit die eine Kommune in diesem Bereich hat - wirkt nun. Dies nehmen wir positiv zur Kenntnis. Außerdem zeigen die verstärkten Haltungsbedingungen (Maulkorb, Leinenzwang) für besonders gefährliche Hunde Wirkung, denn es wurden weniger Vorfälle gemeldet."
 
Mailadresse der Vertreter der Gemeindratsfraktion der Grünen sind:
matthias.gastel@t-online.de

 

Hier nun die Antwort von dem " Herrn Moritz" 

----- Original Message -----
Sent: Monday, October 21, 2002 4:28 PM
Subject: Re: Bündnis90/Die Grünen

 
So ein plumper Quatsch!

 

Herr Moritz,
wes Geistes Kind Sie sind, belegt Ihre Antwort. Dass Ihre Handlungen das gleiche Niveau haben, ist logisch. Damit ist alles erklärt: Es ist noch schlimmer, als wir es uns vorgestellt haben!
Ihre Antwort wird mit veröffentlicht!
PDir a. D. Dipl.-Ing. B. Schwab

 


Naja Herr Schwab - Sie haben wenigstens eine Antwort erhalten :-))))))))

Grün würkt  - noch immer!

ab - Sie haben wenigstens eine Antwort erhalten :-))))))))

Grün würkt  - noch immer!