- Newsletter - Archiv


Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

 
Heute mit diesem:

* Bayern: AM 16.NOV. UM 10UHR FINDET AUF DEM GELÄNDE

* Schröder verklagt "Wirtschaftswoche"

*das im Anhang beigefügte Schreiben von der Brandenburger PDS

* Zeugen / Betroffene gesucht!

 

 
Hallo, Achim Weber,

können Sie das veröffentlichen?

AM 16.NOV. UM 10UHR FINDET AUF DEM GELÄNDE DES PSV NEUAUBING GERMERING, IN MÜNCHEN PASNG EINE DEMONSTRATION STATT. BEI DER DEOMONSTRATION GEHT ES UM EINE VERANSTALTUNG ZUM THEMA KAMPFHUNDVERORDNUNG MIt HERRN MICHAEL ABLESKI, STAATLICH VEREIDIGTER SACHVERSTÄNDIGER!

UM NUN ALLEN INTERESSIERTEN ROTTWEILERFREUNDEN, INSBESONDERE DEN ZÜCHTERN

DIESEN TEST ZU DEMONSTRIEREN; MÖCHTE ICH ALLE INTERESSIERTENROTTWEILERBESITZER EINLADEN (und die die es noch werden möchten).

WENN IHR NOCH FRAGEN HABT WENDET EUCH AN DIE NUMMER 08073/2150,

oder Mobil 0179/8537606

Danke Olga GUhde

 
Schröder verklagt "Wirtschaftswoche"


Berlin - Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) will juristisch gegen die "Wirtschaftswoche" vorgehen. Diese hatte berichtet, Schröder habe persönlich auf einen Richter am Bundesverfassungsgericht eingewirkt, das Zuwanderungsgesetz nicht abzulehnen. Sein Regierungssprecher nannte dies eine "böswillige Unterstellung". ap

erschienen am 14. Nov 2002 in Politik

http://www.abendblatt.de/daten/2002/11/14/92508.html

Ich verkneife mir den Kommentar über die Amöbe(n).................

 
Lieber Herr Weber,
 
das im Anhang beigefügte Schreiben von der Brandenburger PDS Landtagsfraktion an unsere Zweigstelle für NRW in Düsseldorf, bitte ich auf Ihrer Webseite von www.maulkorbzwang.de zu veröffentlichen, um Hundehalter- u. freunde hierüber zu informieren.
 
Wieder mal ein deutlicher Beweis dafür, daß die Hundesteuer nur und ausschließlich steuer- u. finanzpolitiche Interessen und Belange kommunaler und öffentlicher Kassen verfolgt.
Jedoch die -seit Jahrzehnten- von Politikern besonders beliebten Zweck, Alibi- u. Rechtfertigungsargumente zur Besteuerung für Hundehaltung, soll der Bevölkerung lediglich die Notwendigkeit einer Hundesteuer suggerieren und vorgaukeln.
Somit wird das Volk nicht nur verdummt und belogen, sondern, mit Reizbegriffen wie: Eindämmungssteuer, gesundheits- u. ordnungspolitische (Lenkungs)funktion, Hundekot, Kampfhund, Gefahr und Belästigung der öffentlichen Allgemeinheit durch Hunde usw. werden Nichthundehalter in der Bevölkerung zudem noch gegen Hundefreunde- u. Liebhaber in unserer Gesellschaft aufgehetzt; die Bevölkerung gespalten in Hundehalter und Nichthundehalter.
Dies führt zwangsläufig zu dem Ergebnis, daß Freunde unseres liebsten Mitgeschöpfes "HUND" zweimal arg gebeutelt werden. 
Zum einen, durch das skrupellose Abzocken in Form von finanzieller Nötigung einer ethisch- u. moralisch nicht vertretbaren, sittenwidrigen und erdrosselnden Hundesteuer, zum anderen durch den Frust der -von politischen Parteien- aufgehetzten nicht hundehaltenden übrigen Bevölkerung, dem die Hundefreunde unseres Landes als tierliebende Minderheit unserer Gesellschaft schutzlos ausgeliefert sind.
Sind solcherlei politische unsauberen steuer- u. finanzstrategische Machenschaften, aus Gier nach jeder Steuermark, unter dem Begriff: "DEMOKRATIE" zu verstehen ?!
Diese berechtigte Frage sollte sich jeder Hundefreund ernsthaft stellen!
 
Unsere Bürgerinitiative gegen Hundesteuer ruft nochmals alle Hundefreunde unseres Landes auf:
Zeigen Sie, liebe Hundefreundin und Hundefreund, endlich Bereitschaft, mit schriftlichen Beschwerdeeingaben an die Landesregierungen in den Landtagen der jeweiligen Bundesländer und an die Kommunalpolitiker in den Rathäusern von Kommunen und Gemeinden, die sofortige Abschaffung der sittenwidrigen Tierhaltesteuer zu nachhaltig zu fordern. 
Nur eine Menge und Flut von Beschwerdeeingaben zeigt hier die nötige politische Wirkung!
 
Wir betonen nochmals sehr deutlich unser Hilfeangebot für alle Hundehalter in Deutschland:
Unsere Bürgerinitiative gegen Hundesteuer ist für alle Hundefreunde unseres Landes für Beschwerdeformulierung und Argumentationsfindung gegen Hundesteuer, falls dies erwünscht, dabei gerne behilflich. 
 
Lieber Herr Weber, für Ihre freundliche Übernahme auf Ihrer Internetseite bedanke ich mich, auch im Namen der Bürgerinitiative gegen Hundesteuer, im voraus und verbleibe,
 
mit freundlichen Grüßen
 
Ihr  Jörg Schweizer
(Bürgerinitiative gegen Hundesteuer) 

Hier das Schreiben: PDS Brandenburg zur Hundesteuer (http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/politik/PDS_Brandenburg_zur Hundesteuer.doc)

 
Zeugen / Betroffene gesucht!

Die Redaktion von Hunde in Berlin.TV suchen dringend Zeugen bzw. Betroffene,

deren Hund zwecks Rassebestimmung von Prof. Dr. Leo Brunnberg aus Berlin

begutachtet wurde.

Viele Dank,

Guido Zörner

redaktion@hundeinberlin.tv

 

 
Guido Zörner

redaktion@hundeinberlin.tv