SONDER - Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

 
* Boykott Aufruf gegen die Firma Rossmann - Drogeriemärkte

* Verletzung des Grundgesetzes mit Beispielen

* http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/Publikationen/die_wichtigsten_expertenaussagen.pdf

* Wer noch keine Rolle haben sollte - kann diese schnell bestellen.

 

BOYKOTT AUFRUF GEGEN ROSSMANN


Da schaut man ahnungslos die Mails durch - und was lese ich da:


Die Firma Rossmann will Werbung machen mit dem Kanzler seiner Gattin (Auch ich habe schon mal einen "Kampfhund" gesehen und hatte Angst)  und ihrem Hund.
Nun das der Überhaupt einen Hund erhalten hat von einem Züchter ist schon schlimm genug - aber in der Position und dem Alter bekommt man ja sogar ein Kind.

Das aber nun eine Firma Rossmann dazu übergeht dies Trio infernal als Werbemedium einzusetzen - schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.

Gerade durch diese Partei und ihre Schergen ( grünes ges....) wurden 100.000 Hunde und deren Halter diskriminiert, verfolgt und 1000ende Hunde gequält und getötet, weil sie der falschen Rasse angehörten. Allerdings hat sich der Hundehass der Poli"ticker" mittlerweile auf fast alle Hunde ausgeweitet.

Diese Amöben sind dafür verantwortlich das dies in der BRD passiert und passieren kann - gesteuert vom Selbsterhaltungstrieb der Politiker die sich durch MEDIEN sagen lassen was sie machen müßen.

Und sie machen es - egal ob richtig oder wie im Fall HVO:  falsch - nur um nicht NEGATIV in der Presse zu stehen.

Und sie werden auch NIEMALS zugeben das dies falsch war - und das ist nicht nur in der HVO so. Nur nicht zugeben das man MIST gebaut hat.

Und diese werden nun auch noch als Werbepartner für Hundezubehör genommen?

Für Blutwurst - ja das hätten wir evtl. noch verstanden - aber nicht für Hundezubehör!

Ich könnte Kotzen - allerdings zeigt das auch den Stellenwert des Trios:

Für Kauknochen und Shampoo ist es ( das Trio infernal ) gerade noch gut genug.

Diese empfinden - nicht nur wir - allerdings als Schlag ins Gesicht eines jeden Hundehalters und Freundes.

Hier die Adressen der Fa. Rossmann - ich fordere ALLE Hundefreunde, Tierfreunde und Menschen mit klarem gesundem Menschenverstand auf - solange dies Vorhaben der Fa. Rossmann geplant ist und umgesetzt wird :

KEINE PRODUKTE DER FIRMA ROSSMANN ZU ERWERBEN!

Meidet die Firma - kauft nicht dort ein - wenn sie das wirklich so auf den Markt bringen!
Aber noch haben die ja die Möglichkeit es zu stoppen:

Wir gehen ja davon aus - das die dies alles nicht wußten. Eigentlich sind die ja recht  vernünftig.

Weiter unten nochmals zur Erinnerung eine Auflistung der Verletzungen des Grundgesetztes und Expertenaussagen zum Thema Hund

Hier Daten und Adressen der Fa. Rossmann - schreibt denen doch mal freundlich und sagt denen warum das eine FRECHHEIT ist - mit Menschen WERBUNG zu machen für Hunde - die es zu verantworten haben das soviel Leid über Hund und Halter gekommen ist!
 

Adressen:

Firma Rossmann Drogeriemärkte,

Von-Alten-Str. 10,

30938 Burgwedel,

05139-896894

----------------------------

Rossmann Online GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel
Telefon (01805) 654456 (0,12 €/Min.)
Telefax (05139) 8984169
E-Mail:information@rossmann.de

Geschäftsführer: Klaus Praus

-------------------

Anschrift: DIRK ROSSMANN GmbH
Kundenservice
Isernhägener Str. 16

30938 Burgwedel
Kundenservice-Telefon: 0 18 02/76 77 62 66
Montag - Freitag, 9.00 - 17.00 Uhr
Fax: 0 51 39/8 98-4019
E-Mail: service@rossmann.de

Hier auch gleich ein Link zum Kontaktformular:

http://www3.rossmann.de/cont_kontakt_01_00.htm

 

 
Wie TIEF kann man denn noch sinken?

 

Kanzlers Holly wirbt für Shampoo und Kauknochen

-

 

Stolze Hundebesitzer: Gerhard Schröder und seine Frau Doris (Foto: dpa)

Der Hund von Kanzlerfamilie Schröder wird ein Werbestar. Der kleine Borderterrier namens Holly ziert künftig die Verpackungen von 44 Produkten bei der Drogerie-Kette Rossmann. Sein Konterfei prangt auf Shampoos, Kauknochen und Bürsten. Die Hunde-Accessoires sind ab Dezember in 150 der der bundesweit 800 Filialen zu haben. Die neue Linie trägt den Namen "Winston Holly Line". Die Produkte orientierten sich am englischen Landhausstil mit den Farben tannengrün, königsblau und cremeweiß.

Adventskalender ab sofort im Regal
Schon jetzt ist in allen Filialen ein Hunde-Adventskalender erhältlich. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine Leckerei, mit dem ein Herrchen seinem Vierbeiner die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen kann. Das Bundespresseamt wollte die Meldung am Freitag nicht kommentieren. Es handele sich um eine Privatangelegenheit, hieß es lediglich.

 

Hunde-Spielzeug nicht robust genug
Die Idee für das Projekt stammt von Doris Schröder-Köpf, die nach Angaben des Unternehmens nichts an den verkauften Produkten verdient. Sie habe stets Schwierigkeiten gehabt, im Handel "ästhetisch ansprechende" und zugleich robuste Spielzeuge für Holly zu finden, vertraute die Kanzlergattin dem Rossmann-Kundenmagazin "Centaur" an. Der inzwischen eineinhalb Jahre alte Borderterrier habe "viele Artikel in Minutenschnelle zerlegt".


Kanzlerhund Holly ziert das Titelblatt eines Adventskalenders (Foto: dpa)
 

"Was wir uns wünschen, muss machbar sein"
Darum habe sie sich beispielsweise überlegt, "wie für mich der perfekte Hundekorb eigentlich beschaffen sein müsste. Bei Gesprächen mit zahlreichen anderen Hundebesitzern stellte sich heraus, dass viele ähnlich empfanden. Und ich sagte mir: Das, was wir uns wünschen, muss doch machbar sein", erzählt die 41-Jährige in dem Interview. Schröder-Köpf wandte sich daraufhin an Unternehmenschef Dirk Rossmann, der offensichtlich begeistert war. Zusammen mit den Produktmanagern machte sich die Kanzlergattin dann an die etwa ein Jahr dauernde Entwicklung.

Stillschweigen über den Gewinn
Zum erwarteten Gewinn durch die neue Produktlinie will Rossmann keine Angaben machen: "Wir sind aber sicher, dass die Serie ein Erfolg wird." Von jedem verkauften Holly-Adventskalender für 4,99 Euro gingen 50 Cent an Tiere in Not. Von dem Verkaufserlös der anderen Produkte solle allerdings nichts gespendet werden: "Das mit dem Adventskalender ist eine einmalige Aktion."

 

 

Diese Aussagen sind von unserer "Elite" - sie sind gedruckt und stehen bereit zur Nutzung - auf Toilettenpapier - da wo solche Aussagen von beratungsresistenten Politikern hingehören. Nutzt es Fleißig!

Wer noch keine Rolle haben sollte - kann diese schnell bestellen. Hier der Link dazu:

http://www.maulkorbzwang.de/aktuell.htm

 
Hier eine Ansicht der Pfanne!

..............................................................
Die politische Elite
Deutschlands spricht:

"Wenn einige Wenige die
Freiheit
die man ihnen lässt,
überschreiten, und
unbotmäßig ausdehnen und
damit den Schutz von
anderen gefährden,
dann müssen viele,
auch rechtschaffene Bürger,
mit Einschränkungen
ihrer Freiheit rechnen."
 

NRW-Umweltministerin Bärbel
Höhn (geistige Mutter von
LHV/LHG NRW)
...................................................................
"Deutschland muss sich jetzt
entscheiden!"
 

Doris Schröder-Köpf
(Autorin des BILD-Titels:
"Auch mein Kind wurde vom
Kampfhund bedroht")
.....................................................................
"...Imponiergehabe,
Aggressionslust,
Kompensationsbedarf
bei Ich-Schwäche
und
Verantwortungslosigkeit...."


Bundesinnenminister Otto
Schily (anläßlich der
"Kampfhundedebatte" im
Bundestag am 30.06.00)
.....................................................................
"Kampfhundehalter sollten
eine gesellschaftliche
Ächtung erfahren."
 

Barbara Duden (SPD)
(Bürgerschaftsabgeordnete
Hamburg in BILD)
......................................................................
"300 potentielle Beisser sind
aus dem Verkehr gezogen
worden."

Hessens Innenminister Volker
Bouffier (Erfinder des
leuchtend-roten Warnschildes,
mit dem Hundehalter sich als
solche kennzeichnen sollten)
..........................................................................
"Ein solches Verfahren kann
man nicht mit Volltrotteln
machen."
 

Dr. Günter Beckstein
(Urheber der neuen
bayerischen Rasseliste)
..........................................................................
Grundgesetzänderung -
Artikel 13 Die
Unverletzlichkeit der
Wohnung aufgehoben - Nur
für Hundehalter - nicht für
Kinderschänder und
Drogendealer!
 

Die Innenminister der BRD
2002
.........................................................................
"Kampfhundehalter sind
Rechtsradikale"


Staatssekretär Dr. Griese
 

 

 

Verletzung des Grundgesetzes mit Beispielen

 

Artikel 3 - Gleichheit: damit Ungleichbehandlung nur weil der Halter einen so genannten Kampfhund hat. Diskriminierung von nie auffälligen Hunden und ihren Menschen bis hin zur Tötung der Tiere und durch die verursachte Hysterie bis hin zu Mordversuchen und Mord an Hundehaltern.

 

Artikel 13 - Unverletzlichkeit der Wohnung: wurde von Schily nur für Halter der diskriminierten Rassen aufgehoben, führte zu Wohnungs- und Autoauf­brüchen mit Tötung von völlig ungefährlichen und freundlichen Hunden. Die Halter wurden mit Waffengewalt zur Herausgabe ihrer Hunde gezwungen, bei Abwehrverhalten in Handschellen gelegt. Anzeigen gegen die Täter wurden abgelehnt oder nicht verfolgt. Artikel 14, Abs. 2 Beschlagnahmung von Hunden.

 

Artikel 19 - Einschränkung von Grundrechten: siehe Vergehen gegen Eigentum und seine Enteignung durch kommunale Behörden. Vergehen der Behörden, da Verordnungen ohne Gesetz und gegen das Grundgesetz erlassen wurden und dies nicht bestraft wird (Strafvereitelung siehe Verfehlungen der Ordnungs­ämter und Verhinderung von Verfahren gegen diese).

 

Artikel 24 – Hoheitsrechte: (hoheitliche Aufgaben) nur durch Gesetz übertragbar – trotzdem VDH Tester!

 

Artikel 34 – Haftung bei Amtspflichtverletzungen: trotzdem Niederschlagung der Verfehlungen von Polizei, Ordnungsämtern und Steuerbehörden, Kommu­nalpolitikern, Behördenwillkür, Erdrosselungssteuer, Zwangssterilisation. Über­­griffe mit Schusswaffengebrauch wie in Hamburg, Olfen und anderen Orten mit Inkaufnahme von Verletzung und Tod von Passanten und Anwohnern. Zwang zu völlig gegen normales Hundeverhalten verstoßenden Tests, teilweise mit willkürlicher, völlig grundloser Tötungsanordnung (Wilnat, jetzt wegen angeblichem Herzleiden abgelöst).

 

Das alles, verursacht durch hirnloses Abschreiben der aufgrund „unwiderleglicher (unwiderlegbarer) Vermutungen des jetzigen Kanzlerkandidaten der CDU/CSU, der 1992 verfügten Verordnungen gegen die nur ausländischen Rassen. Die Rasselisten erstellte der ehemalige Polizeibeamte, der angeblich aus gesundheitlichen Gründen aus der Polizei austrat – nachgewiesenermaßen aber nur um einem Hinauswurf wegen Verschiebung von Polizeihunden zuvorzukommen. Herr Breitsamer wurde mit diesem Hintergrund der Erpressbarkeit vom Kreisverwaltungsrat der bayerischen Regierung beauftragt, obwohl er zu diesem Zeitpunkt keinerlei Wissen über diese Rassen hatte. Er wurde zum Sachverständigen erklärt. Alle Anzeigen gegen ihn wurden niedergeschlagen, nicht verfolgt.

 

Einige Gerichte machten und machen sich, gegen den Ehrenkodex deutscher Richter: unabhängig, nach bestem Wissen und Gewissen, im Zweifel für den Angeklagten zu urteilen, zu Handlangern der Politik, indem sie ohne eigene Wissensermittlung ihre Urteilssprüche mit dem wörtlichen Text der Verordnungen begründeten. Der Verordnungen, die nachweislich gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse verstoßen, aus rein politischen Gründen erlassen wurden.

 

Alle hier aufgeführten Verletzungen des Grundgesetzes und andere Willkürakte können schriftlich belegt werden. Man scheute zum Beispiel nicht einmal vor der Androhung von Erzwingungshaft bei einem schwerkranken, früheren, seriösen Bullterrier-Züchter zurück der, durch das Zuchtverbot in seinen Grundrechten schwer geschädigt, seine alten Hunde behalten hatte. Er wurde für seine sieben Hunde mit 25.000,-- DM Kampfhundesteuer belegt. Die zynische Erklärung eines „Amtsbediensteten“ Mannes, er könne ja die alten Köter einschläfern lassen, zeigt, wie heute Behörden mit den ihnen durch die Verordnungen ausgelieferten Hundehaltern verfahren. Es wird, besonders von den Kommunen, denen man das Hoheitsrecht der Steuerfestsetzung für Kampfhundebesitzer überlassen hat, völlig willkürlich damit verfahren (siehe ehemaliger BT-Züchter). Es liegt in der Gemeinde ausschließlich an den politischen Vertretern, welche Höhe diese „Strafsteuer nur aus Rassegründen“ erreicht. Dabei zeigt sich, dass auch gegen die Steuergesetz­gebung permanent verstoßen wird (Aufwandsteuer und Erdrosselungssteuer). Bei der Stadt Süßen (73079) buchte man sogar mehrere tausend DM vom Konto einer bei der Stadt beschäftigten Gärtnerin (Verbandsgemeinde Eislingen/Fils) ohne Erlaubnis ab, so dass sie ohne Verschulden in finanzielle Schwierigkeiten kam. Die Adressen der durch Handlungen von Gemeindeverwaltungen Geschädigten liegen vor. Es ist nur die Spitze des Eisberges!

 Rechtstaat Deutschland?!


GRÜN / ROT macht Tiere TOT !


Bergeweise!


 

 
 http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/Publikationen/die_wichtigsten_expertenaussagen.pdf
 
Hier 2 Aussagen von "Politikern"  zum Thema Hund - bevor sie im Sessel platznahmen - oder wie dreh ich mich am besten damit ich wieder gewählt werde!

Bärbel Höhn   : http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/fakten/baerbel_hoehn_zuchtschau.htm

Uwe Bartels  : http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/fakten/aussage_bartels.htm

 

 

 
 
 
 
 
 
 
Die Zeitungsberichte finden Sie auch im Forum - da können Sie dann auch DAMPF ablassen!

Mit freundlichem Gruß

Achim Weber

Für Hunde und gegen Rasselisten und gegen die weitere Einschränkung unserer Grundrechte.

Aktuelles zum Thema Hund (Presseberichte und mehr) finden Sie auch hier unter: http://forum.maulkorbzwang.de Hier können Sie auch Ihre Kommentare zu dem einen oder anderen Artikel loswerden - bevor Sie platzen!

Noch was zum INFORMATIONSFORUM der Dogangels: Bitte bindet es doch direkt in eure Page ein je mehr Informiert sind desto mehr helfen!!
Hier der Link zum Einbinden in eure Seiten: http://forum.maulkorbzwang.de

Gegendarstellungen von Berichten und Antworten dazu nun auch unter: http://www.bloedzeitung.de

Zum Newsletterarchiv? Hier: http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/archiv.htm

Und nicht vergessen die Nachrichten werden uns übermittelt, sie spiegeln nicht immer unsere Meinung wieder, deshalb distanzieren wir uns von einigen dieser Meldungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besuchen Sie auch unsere anderen Projekte:


NEU: http://www.wurfgeschwister.de - Erfahrungsaustausch über Wurfgeschwister!
NEU: http://www.adhit.de - der Bannertausch, mit FREE Gästebuch, Free Power Counter usw.
NEU: http://www.schroederchen.de - die Suchmaschine
http://www.providerland.de - Webspace, Webdesign, Domainhosting, Shopsysteme uvm.
http://www.auktionsfee.de - Die etwas andere Auktion
http://www.heimtierauktion.de - Die erste Auktion rund um das Heimtier
http://www.marin.de - Das Forum für anspruchsvolle Aquaristik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sage lieber worauf es ankommt, als das was ankommt. <<<Hans Olaf Henkel>>>

*Alle sagten: „Das geht nicht!“ - Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)*

Impressum:

Achim Weber

Brühlstrasse 6

66453 Gersheim

Tel.: 0174 9884454

Redaktion, Technik, Layout: Achim Weber (verantwortlich)

Copyright 1999 - 2004:
Achim Weber, Fotos, Bilder, Texte, Layout und sonstige Bestandteile dieser Website unterliegen Urheberrecht und Copyright, eine Verwendung jeglicher Art bedarf der vorherigen Genehmigung.

Sie möchten den Letter nicht mehr empfangen? Abmelden können Sie sich auf der Homepage unter Newsletter!