- Newsletter - Archiv


+++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++

15.08.2001

Heute mit diesem:

* Vergiftetes Fleisch ausgelegt

* Morddrohung die 2. -- wir wurden gebeten dies zu veröffentlichen......


http://www.nw-news.de/news/lokal/hx/NW_20010815_2252239.html

!!!!!BITTE WEITERLEITEN!!!!!!!

Vergiftetes Fleisch ausgelegt

Merlsheim. Am vergangenen Freitag fuehrten zwischen 11.30 und 12.05 Uhr Hundebesitzer ihre Tiere in der Naehe des Parkplatzes an der L 954 aus. 
Etwa 80 Meter vom Parkplatz entfernt, an einer Gabelung des Wirtschafts-/Waldweges Richtung Eggekamm, frassen die Tiere zu unterschiedlichen Zeiten Fleisch, das sie dort fanden. Kurze Zeit spaeter stellten sich Beschwerden ein wie: Schuettelfrost, Erbrechen und Krampfanfaelle. Die Hundebesitzer begaben sich sofort zu Tieraerzten. Ein kleiner, schwarzweisser Muensterlaender-Mischling musste noch am Freitag eingeschlaefert werden. Der zweite Hund, ein Dalmatiner-Ruede, befindet sich  noch in aerztlicher Behandlung. Die Hundebesitzer konnten Fleischstuecke sicherstellen. Diese werden untersucht, um die Art des Giftes (evtl. 
Rattengift) festzustellen. Wer zu dem geschilderten Vorfall Angaben machen kann bzw. Personen beobachtet hat, die das Fleisch ausgelegt haben koennten, sollten sich bei der Polizei in Bad Driburg, Tel.: (0 52 53) 9 87 00 , melden.


Ted Gretsch

Reuterstrasse 40

12047 Berlin

Tel: 030 - 627 34 987 

                                                                                                Berlin, den 12.08.2001

 

Lieber Achim,

 anbei schicke ich Dir eine erste Stellungnahme einer Initiative in Berlin zu der Morddrohung durch Christian Schmidt zur Veröffentlichung.

Ich denke, daß aus dem Text eindeutig hervorgeht, daß Christian diese Email (aber vielleicht nicht nur die) vollkommen alleine verfaßt hat, nach außen aber so tut, als würden Initiativen und Einzelpersonen hinter ihm stehen. Auch erweckt er den Eindruck nach außen, als wären Beschlüsse gefaßt worden bzw. Aktive in Berlin seiner Meinung.

Hier ist (der erste) Beweis, daß dem nicht so ist und er auf diese Art Stimmung macht bzw. Unfrieden stiftet, da in der Regel die in seinen Emails genannten Ines und Einzelpersonen davon nichts erfahren, sich also nicht äußern können. Das ist eine klassische Manipulationsmethode!

Man kann wohl davon ausgehen, daß auch in der Vergangenheit von ihm so gehandelt worden ist. (So ist er zum Beispiel Mitglied im KK in NRW und niemand in Berlin wußte davon!)

Das sind in meinen Augen Aktivitäten, die man unter Intrigen subsumieren kann.

Hier also der Beweis, daß Christian derjenige ist, der lügt (siehe Stellungnahme der Hundstage), der Gesprächsinhalte verfälscht (siehe Stellungnahme der Hundstage).

Ich denke, in Berlin wird in absehbarer Zeit wieder Ruhe einkehren, da der Manipulator tatsächlich entdeckt worden ist.

Ich selber halte mich aus allen Diskussionen und Treffen raus, es sei denn, ich werde direkt angesprochen.

Ich habe die anderen in der Email genannte Inis angeschrieben und aufgefordert, bis zum 18.08.2001 zu Christians Email Stellung zu nehmen.

 Was ich allerdings nun überhaupt nicht mehr verstehe ist die Tatsache, daß Du aus Gelsenkirchen auf Grund meiner Strafanzeige angegriffen wirst, obwohl Du doch damit überhaupt nichts zu tun hast.

AW - Kommentar: Wer greift mich wieder an???

Ich danke Dir für Deine Hilfe, ohne die ich innerlich nicht wieder ruhiger geworden wäre. 

Viele Grüße 

Ted

Hier nochmals die Entschuldigung:

Von: "Simone Pohl" <simone.pohl@berlin.de>

Betreff:

An: "Ted Gretsch" <dobermann3@lycos.de>

Datum: 09/08/2001 15:37:56

 

Hallo Ted,

ich möchte mich schriftlich von der e-mail ( Mann in Salzsäure) klar und deutlich distanzieren.

 Dieses Betreff entspricht nicht dem, was am Montag besprochen worden ist. Alle am Montag anwesenden Organisationen und Privatpersonen wollten noch am Abend eine e-mail an Strohmeier schicken und ihn zum Weitermachen motivieren. Sicherlich wollte man sich auch von Dir als Verantwortlichen der Demo distanzieren, weiter nichts. Es tut mir leid, daß solch eine mail abgesetzt wurde und entschuldige mich dafür, obwohl ich diese nicht geschrieben habe.

Auch spreche ich hier für den Verein Hundstage Berlin e.V.,deren Vertreter lediglich Diana und ich waren und wir distanzieren uns von diesem Schreiben und diesem Betreff.

 Liebe Grüße Simone

--------------------------------------------

Wie schon häufiger geschrieben - wir wurden gebeten dies zu Veröffentlichen und haben mit den Umständen usw. nichts zu tun auch spiegeln die Artikel hier nicht immer unsere  Meinung wieder.

    Zurück

/b>

    Zurück

html>