Maulkorbzwang: Ernährung - spezial 

Sicher ist Sicher !!!

 Oder: Das Leben in Deutschland kann soooo schön sein, man muß nur einige Regeln beachten
 

 Alkohol habe ich noch nie in meinen Leben angerührt. Wegen meiner Leber. Das Rauchen habe ich mir schon vor Jahren auf Anraten der Minister für Gesundheit abgewöhnt. Aber auch was die Ernährung betrifft, lebe ich gesund. Ich meide Eier aus Furcht vor Cholesterin,  und seit dem Ausbruch der Rinderseuche verzichte ich auf Verzehr von Rindfleisch. Schweine-fleisch esse ich schon lange nicht mehr, Sie kennen sicher die Sache mit den Hormonspritzen und Antibiotika. Fisch verabscheue ich schon seit vielen Jahren und das nicht nur wegen Quecksilber, sondern auch wegen der Würmer darin. Hühnchen?? Pfui Teufel – Salmonellen!  Kurz gesagt, ich esse überhaupt kein Fleisch mehr. Der Gedanke, daß Nutztiere mit Kadavern aus Abdeckereien gefüttert werden, hindert mich daran.

Daß diese Kadaver mit Medikamenten vollgepumpt sind, mit Giften wie Eutha 77, T 61 und anderen Leckereien, kommt noch dazu. Der Umstand, daß diese ekelhafte Brühe mit Blut, Federn, Borsten, Sägespänen, Boden-bakterien, Pilzen, mit Abwässern aus Schlachthöfen und aus Toiletten gestreckt wird, beruhigt mich auch nicht. Wild fasse ich seit Tschernobyl auch nicht an. Und Pilze? Ein Speicher von Caesium und anderen Giftstoffen sind sie. Nein danke! Kartoffeln lasse ich ruhig im Keller keimen, wegen der Gene darin. Salat, Spinat und andere Gemüsesorten sowie Obst bleibt links liegen, ich will mich doch nicht mit Nitraten und Pestiziden vergiften. Daß weißes Brot nicht gut für den Darm ist, das weiß heute jedes Kind. Und Graubrot? Da ist neuerdings mehr Chemie drin als Mehl, Gips ist noch das harmloseste. Danke auch für ein Produkt mit Menschenhaaren, die extra aus China importiert werden. Damit es besser riecht – Brot. Also verzichte ich auch darauf. Zucker und alles Süße ist mir ein Greuel wegen Karies, und Trinkwasser benutze ich in der letzten Zeit nur noch zum Autowaschen. Butter? Warum sollte ich riskieren, solche aus einem italienischen Betrieb zu erwischen, einer Komposition aus 30% Butter und 70% Fetten aus einer benachbarten Abdeckerei?

Um wirklich gesund zu bleiben, habe ich auch andere Maßnahmen getroffen. Ich meide die Sonne, weil es die dünn gewordene Ozonschicht nicht mehr schafft, die schädlichen UV-Strahlen herauszufiltern und weil wir von dem Ozon, welches dort oben fehlt, hier unten zuviel haben, meide ich jegliche Anstrengung. Ich treibe keinen Sport, und das Arbeiten habe ich auf ein Minimum reduziert. Wegen des Elektrosmogs, habe ich inzwischen auch meinen Fernsehapparat und alle sonstigen Elektrogeräte abgeschafft, auch mein Telefon habe ich abgemeldet - vorsorglich. Meine Möbel habe ich auf den Sperrmüll geworfen, wegen Formaldehyd. Auch meinen Goldhamster habe ich ins Tierheim gebracht, um einer infektiösen Gehirnhautentzündung vorzubeugen. Meinen Papagei habe ich noch gut verkaufen können, sollen doch andere mit Psittakose leben. Und wenn mein Wellensittich denkt, er könne seinen krebserregenden Staub in meiner Wohnung herumwirbeln, hat er sich gewaltig geirrt – ich habe ihn kurzerhand fliegen lassen. Meinen Hund habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt, weil mir das Risiko zu groß ist, mir einen Bandwurm einzuhandeln – vorbei auch der Ärger mit Behörden, Hundeverordnung und Wesenstest, letztlich muß auch ich an meine Nerven denken. Neulich erfuhr ich von Dioxin in der Seife, weshalb ich mich nun auch nicht mehr wasche.  

Sollten Sie irgendwo in der Nähe von Bad Salzuflen eine abgemagerte Gestalt mit einem merkwürdigen Zucken im Gesicht sehen, eine Gestalt, die leise vor sich hin stinkt, dann bin ich das.


Ihr glücklicher Stanislav Straka.

Zurück   --  Zurück zur Ernährung

nbsp; --  Zurück zur Ernährung

tml>