Näheres zu DEMOS und Termine hier

Für Köln:

Adresse der Jugenherberge, die interessant ist für auswärtige Demoteilnehmer / Köln

Jugendgästehaus Köln

An der Schanz 14

Köln-Riehl

Telefon : 0221-767081

Meines Wissens ist das die Jugendherberge gegenüber des Kölner Zoo´s.


Um eine hohe Teilnehmerschaft zu mobilisieren, steht eine Unterkunftsmöglichkeit zur Verfügung. Demonstranten mit einer weiten Anfahrt können privat und kostenlos übernachten. Die Kapazität beläuft sich auf ca. 10-15 Personen.

Bitte unter folgender E-Mail anfragen : Marion.Schoenborn@t-online.de  

Lediglich ein Schlafsack wird benötigt, Dusche und Kaffee incl. Shuttle-Transfer wird organisiert - nehme Euch von Köln mit und bringe Euch auch wieder am nächsten Tag zum Hbf-Köln.  

Bitte ! - folgt dem Aufruf, Demonstranten aus fernen Bundesländern : Nehmt das Angebot an !


Wir können für Kölner Demo anbieten: Übernachtung für 2 Personen von außerhalb.

Außerdem für Leute aus dem Leverkusener Umkreis  (bis 40km): Transfer zur nächsten S- Bahn Station

Melden unter : E-Mail FraPa64@aol.com


Biete Mitfahrgelegenheit zur Demo : Köln am Samstag, 7. Oktober 2000 -  Beginn: 13 : 00 Uhr
PLZ :0
PLZ :1
PLZ :2
PLZ :3
PLZ :4
PLZ :5

Fahre nach auch Köln. Ich werde von Friedewald/WW aus über die Bundesstr. an Altenkirchen vorbei nach Siegburg fahren und dann auf die A3.

Ich weiß allerdings noch nicht 100% wieviel Platz ich noch habe. 1-2 Plätze dürften es aber sein.

Mail: andi@burmacats.de


Also wenn ich jemanden aus unserem bereich (bergheim ) mitnehmen kann tue ich das gerne, es sind noch 2 plätze frei. 

Bitte melden unter : t.schueller1@epost.de


PLZ :6
PLZ :7
PLZ :8
PLZ :9
Suche Mitfahrgelegenheit zur Demo : Köln am Samstag, 7. Oktober 2000 -  Beginn: 13 : 00 Uhr
PLZ :0
PLZ :1
PLZ :2
PLZ :3
PLZ :4
PLZ :5
PLZ :6
PLZ :7
PLZ :8
PLZ :9
Fahre nach Hamburg  am 30.09.2000
PLZ :0
PLZ :1
PLZ :2
PLZ :3
Wir fahren zur Demo nach Hamburg und hätten noch 2 Plätze frei (ev. drei?? -> Rücksitzbank VW Passat)
von Großraum Hannover (Hannover Land - Kreis Burgdorf).
Liebe Grüße von Tertu

PLZ :4
PLZ :5
PLZ :6
PLZ :7
PLZ :8
PLZ :9
Suche Mitfahrgelegenheit zur Demo : Hamburg am Samstag, 30. November  2000 
PLZ :0
PLZ :1
PLZ :2
PLZ :3
PLZ :4
PLZ :5
PLZ :6
PLZ :7
PLZ :8
PLZ :9
Ihr Fahrt zu einer anderen DEMO und sucht oder bietet Mitfahrgelegenheiten- BITTE melden!!
unter : Mitfahren@maulkorbzwang.de

 

ont> unter : Mitfahren@maulkorbzwang.de