- Aktuelles

 


Hallo zusammen,

Ich bin Besitzerin einer Pitbull - Dobermannhündin, (und Mutter einer dreijährigen Tochter) sie ist unsere zweite Hündin aus dem Tierheim.

Bis vor zwei Jahren hatten wir eine Rottihündin, die schon acht Jahre alt war, als wir sie aus dem Tierheim geholt haben. 

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. 

Ich ging letzte Woche mit Hund und Kind spazieren. die Hündin hatte ihren Maulkorb an, und war angeleint. Mir kamen drei Ausländer (vom Akzent her Russen oder Polen) entgegen, die sich auf dem ganzen Bürgersteig breit machten, als sie mich mit dem Hund kommen sahen. sagten die ganze Zeit was in ihrer Sprache und lachten ganz hämisch. ich bin dann also mit meinem Hund schon fast auf die Straße ausgewichen um Ärger zu vermeiden, meine Tochter fuhr schon bald in die Büsche mit ihrem Bobbycar, aber die drei machten immer noch keinen Platz. also habe ich versucht, so gut es ging (wohl ängstlich darauf bedacht niemanden zu berühren und noch ängstlicher meine Tochter im Auge) an ihnen vorbei. im vorbeigehen, stellt mir einer von den dreien ein Bein, ich komme natürlich gewaltig ins schleudern, weil ich damit nicht gerechnet habe. lautes Gelächter und dann der Spruch:" wenn dir jetzt die Leine fliegen geht, ist dein Köter kaputt!"  - der Hund ging hoch und wollte mich verteidigen (wie aber mit Maulkorb? das war wohl das schlimmste für sie, denn sie wurde immer wütender), meine Tochter fing an zu weinen und rief um Hilfe. und was passiert?????????????? NIX!!!

Im Gegenteil, die Leute auf der anderen Straßenseite bleiben stehen, gucken den Hund an und schütteln die Köpfe. haben wohl gedacht, da flippt mal wieder ein "Kampf"hund aus, da sieht man es mal wieder. Die drei sind dann laut gröhlend von dannen gezogen, und haben sich vermutlich superstark gefühlt.

Jetzt habe ich natürlich jedesmal Angst, wenn ich mit meiner Hündin raus muß, erst recht, wenn ich meine Tochter dabei habe.

WAS KANN ICH TUN, UM MICH VOR SOLCHEN ÜBERGRIFFEN ZU SCHÜTZEN???

 MfG.

 

Cludia M. aus Erftstadt

#####################################

auch wir mit unserer absolut lieben und ungefährlichen blanca haben mit
bestimmten idioten zu kämpfen. 

unsere bully-hündin ist vom maulkorb und der leine befreit.
trotzdem droht man uns an,sie abzu stechen ,wenn sie die person anschnüffeln würde.dieser psychopath kennt unsere püppy schon sehr lange, aber als letztes jahr die neue verordnung kam, drehte er durch. im moment ist ruhe, da wir ihm aus dem weg gehen, aber wo soll das noch hinführen?

auch wir müssen geschützt werden vor solchen wahnsinnigen.


mfg,
Dietmar&Blanca

 Ihnen ist auch schon was passiert ? 

Dann schreiben Sie uns ! -

 Wir veröffentlichen dies - damit andere sehen wie weit wir sind !



           Systran.com

 

      Zurück

y>

 

      Zurück