- Schikane

 


Ich habe einen mittlerweile 7 Monate alten Dobermann-Magya-Vizla Mischling mit Namen Aragorn, der zur Zeit des Vorfalls jedoch erst gute 5 Monate war.

Die Großmutter meines Freundes ging Mittags mit Aragorn gassi da ich arbeiten war und sie auf ihn aufpasste. Als sie vor ihrer Haustür stand drehte sie Aragorn (der sehr kurz an der Leine gehalten wurde) kurz den Rücken zu um aufzusperren.

 In der Zwischenzeit rannte ein kleines Kind ca. 2 Jahre alleine an meinem Wauzi knapp vorbei. Der drehte sich natürlich um, um zu schauen was dort hinter ihm passierte, dabei gab er dem Kind aus versehen einen kleinen Stoss und das Kind fiel auf seinen Hintern.

Jetzt kam der Kindesvater plötzlich mit großen Schritten dahergerannt und fing an wie Wahnsinig auf meinen Hund einzutreten und einzuschlagen. 

Die Großmutter stellte sich völlig unter Schock vor meinen Hund der vor Schmerzen brüllte und blutüberströmt war um ihn zu schützen worauf sie auch noch Tritte kassierte. Irgendwie schaffte sie es sich und den Hund ihn die Wohnung zu retten. 

Die Diagnose des Tierarztes waren eine Kieferfraktur (wäre dieser Tritt 3cm weiter oben gewesen wäre mein Hund zu 99% tot) , schwere Prellungen der Kniegelenke und mehrere Zentimeter lange Risswunden. 

Auf der Polizei wurden wir nur angepöbelt als wir eine Anzeige machen wollten weil Dobermänner sowieso "Kampfhunde" seien, und Hunde eine Sache.

Ich finde es schlimm das manche Menschen so über andere Lebewesen urteilen, ohne sie überhaupt auch nur im geringsten zu kennen! 

MFG Aragorn und Anna

 


 Ihnen ist auch schon was passiert ? 

Dann schreiben Sie uns ! -

 Wir veröffentlichen dies - damit andere sehen wie weit wir sind !



           Systran.com

 

      Zurück

b>    Zurück

>